Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
10.01.2024

Adventzauber im Haus Elisabeth

Abwechslungsreich, bunt, musikalisch, aber auch besinnlich -  so würden wir den Advent in unserem Haus bezeichnen.
Fleißig wie die Weihnachtselfen haben unsere Mitarbeiter geplant und Vorbereitungen getroffen, um unsere Bewohner in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen.

Unsere Haustechniker schmückten den Garten wieder mit vielen Lichtern und die Punschhütte wurde eröffnet. Auch unser Haus-Adventkalender wurde heuer wieder von der Seniorenbetreuung im Haus gestaltet.
Der Nikolo kam mit süßen Überraschungen in jeden Wohnbereich und nicht alle Bewohner waren sich sicher, ob sie den jungen Mann hinter dem Rauschebart eventuell nicht doch kennen.
Die Kinder aus dem Kindergarten in Laxenburg kamen wieder zu Besuch und präsentierten uns ihre fleißig einstudierten Weihnachtslieder, zur Freude unserer Bewohner.
Ein kleiner Adventmarkt wurde veranstaltet, so dass alle die Möglichkeit hatten Weihnachtsschmuck, Liköre oder Kekse einzukaufen. Nachdem sich zahlreiche Bewohner im Erdgeschoß aufgehalten haben, sind wir davon überzeugt, dass dies ein voller Erfolg war. 

Ein buntes Programm wurde bei unserer großen Weihnachtsfeier geboten. 

Am heiligen Abend wurden dann in jedem Wohnbereich kleine Weihnachtsgeschenke verteilt.
Wir bedanken uns für die zauberhafte Stimmung, die wir immer nur gemeinsam ermöglichen können.

Das Führungsteam des Hauses wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Prosit 2024!